Gemeine Bestrafung falls Dortmund Meister?

3 Antworten

ich denke es wäre absolut eine Schande für den Verlierer, wenn der (von Fußball ahnungslose *zwinker*) Bayern Fan eine Woche lang das Trikot des BVB tragen müßte, dazu muss er die Hymne "Your never walk alone" auswendig lernen und vorsingen können.

edgar1279  31.05.2023, 16:19

sowas von ahnungslos war der Ahnungslose scheinbar doch nicht

manza58  31.05.2023, 18:05
@edgar1279

tja, so ist das nunmal im Fußball, erst hatte der BvB kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu - und zu allem Übel haben dann die "Dusel Bayern" wieder zugeschlagen - aber ist das nicht gerade das Schöne an diesem Sport, keiner weiß wie es ausgeht, und es macht doch auch irgendwie richtig Spaß, wenn man die gegnerische Mannschaft so ein wenig auf die "Schippe" nimmt, was aber auch bedeutet, das man auch genaus einstecken muss, deshalb wäre es ja nun keine schlechte Idee, wenn der BvB Fan, der hier die Frage eingstellt hat, nun mal einen Tag lang in Lederhosen und Hut mit Gamsbart um den Borsigplatz spazieren muß

drsneak  24.04.2023, 18:56

top ... das hat natürlich was ...

Mit dem Trikot des anderen Vereins einen Tag rumlaufen. Wenn du es ganz krass willst, dann in der anderen Stadt.

Der Bayernfan muss sich eine Jahreskarte für 1860 60 60 München :D kaufen...

drsneak  24.04.2023, 18:57

oh, kein Folter bitte ...