Was soll der Verlierer machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wettet um die Ehre

Bei der momentanen Hitze könnte der Verlierer einen ganzen Tag im dicken Wollrollkragenpullover mit mind. 40 cm langem Rollkragen sich draußen in der Sonne aufhalten müssen. Die Steigerung wäre zwei Rollkragenpullover übereinander anzuziehen.

Der Gewinner kann dem Verlierer eine Vollglatze verpassen. Das wäre einmal eine krasse Veränderung und bei den aktuellen Temperaturen für den Verlierer auch noch angenehm weil ziemlich luftig.

ZaneWaters
Beitragsersteller

Oh ja, das ist ne gute Idee. Vor allem weil er ziemlich lange Haare hat.

Samstag in der Fußgängerzone laut Hänschen Klein singen. Wenn euch das zu unmännlich ist, dann ein Schild mit der Aufschrift: Frauen an den Herd!, hochhalten. Das gibt sicherlich spannende Reaktionen. :D

ZaneWaters
Beitragsersteller

Das wäre uns zwar nicht unmännlich, aber unehrenhaft,