Bestrafungen für Fifa verlieren?

7 Antworten

Wenn es bei euch warm ist, könntet ihr raus auf die Straße gehen, oder in einen Park und der Verlierer muss (evtl) Shirt und/oder Hose ausziehen und dann wird er mit Wasserbomben, Wasserflaschen o.Ä. nass gemacht. Die Bestrafung daran wäre aber wohl eher, dass es die anderen Leute sehen. :D

Oder er muss fremde Leute auf der Straße ansprechen und sie mit dummen Sprüchen anmachen. :)

StanLaurel
Fragesteller

Nenn mal gute Beispiele der Sprüche? oder Andere Ideen noch?

Danke.

alphadrome  26.07.2014, 21:40
@StanLaurel

Ich mache normalerweise keine Leute dumm an :D Einfach diese ''Standard'' Anmachsprüche, die niemand hören will :)

StanLaurel
Fragesteller
@alphadrome

Ok wir sind kreativ :D melden uns dann wenn es was neues gibt. Aber schlagt schonmal weiter vor :-)

Ich sage nur Abführmittel, aber massig. Kondom über dem Kopf ist auch ziemlich witzig. Wie wäre es mit Chatroullette, wo der Verlierer sich entweder fast oder voll entkleidet.

Ihr schlagt euch mit einem Gürtel auf den Hintern ... Oder ihr macht einfach Einsätze für iwelche Spieler in FUT . Oder der verlierer macht die Bananen-Sprite-Challenge... Also zwei Bananen essen und danach ein Glas Sprite trinken....

StanLaurel
Fragesteller

Sorry erklär uns mal kurz was FUT ist ich weiß ist irgendwas mit Fifa aber was genau meinst du damit? :D

StanLaurel
Fragesteller
@fragdochgoogle

Aber was soll daran den witzig sein? :D Sorry ich hab zwar schonmal Ultimate Team gespielt aber ich checks ned was jetzt daran die Bestrafung sein soll.

fragdochgoogle  26.07.2014, 21:49
@StanLaurel

Wenn ihr z.B. sehr gute Spieler habt muss der Verlierer dem Gewinner die halt geben .... Aber mein Favorit ist noch immer Banane-Sprite-Challenge ;)

Der Gewinner darf den Kontrollor durch seine Arschritze ziehen und der Verlierer muss ihn ablecken:3

StanLaurel
Fragesteller

ok das ist lustig aber auch Pervers :D weiteres?

Der Sieger soll ein paar Sachen essen, die üblen Mundgeruch verursachen und danach den Verlierer anhauchen, so dass er diesen Gestank einatmen muss. 😝

StanLaurel
Fragesteller

Beispiele? :-)

Weitere Ideen? :-)

Metallica95  26.07.2014, 21:56

Knoblauch, Käse, Kaffee...und am Tag, an dem der Event statt finden soll, am Morgen die Zähne nicht putzen. 😜

Metallica95  26.07.2014, 21:58

Oder was auch sehr fies ist: der Verlierer soll Tabasco exen. Oder innerhalb einer Minute möglichst viele Chilischoten essen. 😬