Wisst ihr eine gute Beschäftigung für vor dem Fernseher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Malen/Zeichnen/Ausmalen

Puzzle

Häkeln/Stricken/Sonstiges Handarbeiten

Spiel am Handy spielen

Irgendwas basteln

Sport machen, wenn du motiviert bist :)

Haustier streicheln, wenn du eines hast

Was Interessanteres anschauen

To Do Liste für nächsten Tag schreiben

Sudoku/Kreuzworträtsel

Aufräumen/Putzen

....

Entweder du willst das Programm ansehen, dann ist es nicht langweilig und man muss nicht ablenken mit Handy , Essen etc..

Oder es interessiert dich nicht, dann Fernseher abschalten und andere Dinge machen. Es ist Sommer: Bietet sich an was draußen zu machen. Schwimmbad, Shoppen, Restaurant / Eisdiele, Straßenkünstler zusehen, Ausflüge unternehmen...

Wenn du alles ablehnst und heulst dass dir langweilig ist, kann ich dir auch nicht helfen.

mirrelativeg231
Beitragsersteller

Ist ja nicht so das ich 24/7 vor dem Fernseher bin aber wenn ich Abends halt chillen will und mir langweilig ist, dann ist es doch nichts verwerfliches wenn ich eine nette Beschäftigung brauche. Außerdem habe ich keine Antwort in keinsterweise abgelehnt oder rumgeheult. Von dir brauche ich mich nicht so ankotzen lassen! Wenn ich eine Frage stelle, dann erwarte ich auch eine vernünftige Antwort.

kwon56  05.09.2021, 18:51

Keiner heulte.

Kauf dir ein Diamond Painting!

Du kannst nämlich hören und zwischendurch auf den Fernseher gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Räum die Fläche vor dem Fernseher frei, dann kannst Teile deines Workouts vor dem Fernseher machen.