Beschäftigung abends zu zweit
Hallo liebe Community, mein Freund und ich haben morgen frei und wir suchen eine Beschäftigung da uns gerade ziemlich fad ist. Nichts mit Fernsehen oder Film schauen :) lieber irgendwelche Spiele die man ganz einfach und zu zweit spielen kann und Spaß machen soll es auch :) Danke :)
6 Antworten
Wenn das Wetter mitspielt könntet ihr ja einen Ausflug zu zweit machen. Vielleicht an einen Ort der euch verbindet (erstes Date o.ä.) oder ihr entdeckt gemeinsam etwas Neues ( Café, Park, etc.)
Zusammen kochen? Also irgendwas das etwas aufwendiger ist so dass sich das auch lohnt.
konsole pc? ^^ sry bin gamer XD
ihr könnt aber auch "analog" spielen also bowling mag ich auch sehr oder billiard
Such dir lieber mal echte Freunde und schmeiß dein PC/deine Konsole weg.
nicht böse gemeint aber such die einen battlefielder^^ die in cod können nicht zielen XD ok spaß beiseite... er kann mit dir coop story spielen bzw direkte coop spiele. da seid ihr beide gegen computer also haut dich keiner und man hat spaß^^ beonders empfehlen kann ich halo^^ es gibt aber auch viele andere titel die an einer konsole zu zweit gehen und da kann man mehr als einen abend spaß haben ;)
nicht böse gemeint aber such die einen battlefielder^^ die in cod können nicht zielen XD ok spaß beiseite... er kann mit dir coop story spielen bzw direkte coop spiele. da seid ihr beide gegen computer also haut dich keiner und man hat spaß^^ beonders empfehlen kann ich halo^^ es gibt aber auch viele andere titel die an einer konsole zu zweit gehen und da kann man mehr als einen abend spaß haben ;)
Hallo,
Als Erstes fahrt ihr dann Morgen in ein Spielwarengeschäft und seht euch Spiele an. Es gibt fantastische Spiele für Erwachsene, die man zu zweit spielen kann und auch noch lustig oder sinnvoll sind. Macht ja nichts, wenn man den Kopf dabei anstrengen muss.
Wünsch euch einen schönen freien Tag. K.
Wir hatten und Scrabble und andere Brettspiele schon gekauft, doch nach kurzer Zeit, wird er ungeduldig. Wenn er verliert, dann platzt die Bombe ( er verliert ständig).
Da gibt es so einige Spiele. :D:D:D:D:D:DD:D:D:D
Also wenn ich es dir jetzt noch sagen muss, denn bist du eindeutig nicht alt genug dafür.
Er spielt immer Cod und GTA und sowas und nach wenigen Minuten wird mir der Schädel weggeballert was auch kein Spaß für mich macht