Habt ihr Ideen was man ohne elektronische Geräte machen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, dann schlag ich dir mal ein paar Sachen vor :)

  • Malen, Zeichnen, Basteln (?)
  • Bücher lesen
  • Gesellschaftsspiele
  • Aufräumen
  • Filme schauen
  • Geschichten schreiben oder sowas :D
  • oder ein Tagebuch führen? :'D
  • Musik hören, dazu tanzen
  • schlafen
  • Schmuck oder Dekoration machen
  • Backen
  • Chill-Abend mit warmer Schokolade und Sahne, Eis, Filmen, Kuschelsocken und bequeme Pullis :)
  • Frisuren ausprobieren oder Nägel lackieren

Also wenn da jetzt nichts dabei ist weiß ich auch nicht :D

LG ThaiJo :)

Johanna3009
Beitragsersteller

Doch is was dabei (vorallem aufräumen;). )

Dann such dir doch Hobbys? Tritt in einen Sportverein ein, lese Bücher, bring dir selbst das Nähen bei, bastel, fotografiere oder sei in irgendeiner anderen Form kreativ, lern ein Musikinstrument, geh ins Tierheim und frag nach, ob du dort mit den Hunden spazieren gehen darfst, triff dich mit Freunden,...

malen, zeichnen, basteln, Schmuck/ kleine Utensilienaufbewahrungsmöglichkeiten herstellen, stricken/ häkeln/ nähen üben ( schau mal bei google was amigurumi sind), lesen, träumen, Gedichte/ Geschichten schreiben, Tagebuch schreiben, Deko fürs Zimmer herstellen aus diversen Materialien (manche davon hat man eigentlich meistens daheim). --- noch vieles mehr...

Johanna3009
Beitragsersteller

Voll gute ideen :) danke

Wenn du kein Hobby hast ist es an der Zeit eins zu finden!

Was wolltest du schonmal machen ode ausprobieren? Egal ob Musikinstrument, Sport oder Kunstart, du findest sicher was!

LG

Johanna3009
Beitragsersteller

Ja gut hab schon seehr viel ausprobiert :)

Rocker73  01.01.2016, 22:55
@Johanna3009

Man kann nie genug ausprobieren, ansonsten verpasst man die Leidenschaftt seines Lebens!

LG

Johanna3009
Beitragsersteller
@Rocker73

Auch wenn man schon so viel gemacht hat :

  1. Tennis
  2. Ballet
  3. Glockenspiel
  4. Gitarre
  5. Klavier
  6. Fußball
  7. Turnen

Usw.

Bücher lesen, Geschichten schreiben, zeichnen, Sport machen, basteln, singen, Freunde treffen, schnitzen