Sinnvolle Beschäftigung In den Ferien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich bin 16 Jahre alt und hab jetzr auch Ferien.

Vielleicht könntest du deine Großeltern fragen ob du ihnen beim Einkaufen helfen kannst oder Spiel doch mit ihnen ein Gesellschaftsspiel.Du könntest ihnen erklären wie man ein Smartphone bedient oder ein PC.

Wenn du keine Großeltern hast kannst du im Altenheim fragen ob du helfen kannst.

Die einfachste Alternative ist,in einen Jugendtreff zu gehen .In deiner Stadt gibt's doch bestimmt auch sowas,oder? (Wenn du es nicht weißt frag mal deine Eltern oder google es)

Schöne Ferien😊

Les ein buch , fang eine neue serie an, geh joggen -> bald sommer , helf deiner mum im haushalt:)

Lena23052411  27.12.2018, 11:24

Es heißt hilf und nicht helf. Imperativ

Counterstrike. Global Offensive, Warface, Fallout New Vegas, Stardew Valley. Mit besten Empfehlungen des Hauses.

Aber falls du keinen PC hast könntest du ja mal was richtig verrücktes machen und lesen.

fragenloeser20
Beitragsersteller

Ich hatte mir unter "sinnvoll" etwas anderes vorgestellt, aber danke:)

Arbeiten..ist für diese Ferien vielleicht bisschen spät aber bald sind ja auch schon wieder Pfingstferien :)

Aufräumen oder ausmisten z. B..