Penaten Shampoo?

2 Antworten

Weshalb sollen Shampoos, die milder sind als 98% der "üblichen Verdächtigen", die von den meisten Erwachsenen verwendet werden, nicht geeignet sein?  Ganz im Gegenteil  . .. . würden mehr Menschen Babyshampoos oder reine Naturshampoos, verwenden, gäbe es weniger Haarprobleme, Kopfhautprobleme und auch weitaus weniger Gesundheitsstörungen.

Mein Vater nimmt seit Jahren Babyshampoo, weil seine empfindliche Kopfhaut es am besten verträgt.