Wisst ihr das warum?

2 Antworten

Bei uns ist ein Mädchen bei der Förderschule und sie benimmt sich wie eine 7 Jährige obwohl sie 16 ist

Deswegen ist sie vllt. in der Förderschule. Dort sind z. B. auch Menschen, die geistig nicht dem gewöhnlichen Entwicklungsstand ihres Alters entsprechen.

Warum eigentlich wisst ihr das warum??

Ja, aber ich möchte nicht schon wieder über die Jugendlichen so schlecht reden. 😄 Es ist jedenfalls nichts ungewöhnliches, das vergeht meistens wieder.

Entweder Pubertät oder kann auch an einem Kindheitstrauma liegen.

Manche sind dann vom Benehmen her Jahre zurückgeblieben.