warum benimmt sich lotta im buch 'mein lotta leben' so kindisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa das ist einfach der Stil.

Sie soll einfach ein Mädchen darstellen was noch richtig Kind ist. Voller Fantasie und lustigen Ideen aber auch mal mit Problemen die halt so 11 Jährige haben

warum benimmt sich lotta im buch 'mein lotta leben' so kindisch

Das ist ganz einfach zu beantworten.

Sie ist 11 und ist damit noch ein Kind.

Soll man sich als Kind deiner Meinung nach lieber erwachsen verhalten und nicht seine Kindeheit genießen und Quatsch machen?

butterkatze34
Beitragsersteller

nein so sehe ich das nicht. ich fühle mich halt nur ein bisschen..komisch wenn ich diese bücher lese

Mazzie  07.06.2024, 17:47
@butterkatze34

Findest du es unangenehm, was sie in den Büchern macht?

Das ist dann völlig in Ordnung.

Ich würde dir dann einfach nur raten, diese Bücher nicht weiter zu lesen.