wisst ihr das 70 Prozent von 1 Monat man darf 30 Prozent fehlen wie viele tage sind das in einem Monat?

data2309  09.05.2022, 09:00

was 70 oder 30%?

Derrealetyp
Beitragsersteller

30 prozent

3 Antworten

wisst ihr das 70 Prozent von 1 Monat man darf 30 Prozent fehlen wie viele tage sind das in einem Monat?

Wenn man davon ausgeht, dass ein Monat 30 Tage hat und wenn man weiß, dass 10 Prozent davon 3 Tage sind, könnte man das fix ausrechnen.

Wenn es um weniger Tage geht, dann entsprechend weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht von ca. 20 Arbeitstagen aus. 30 % sind 6 Tage, 70 % entsprechend 14 Tage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik

Derrealetyp
Beitragsersteller

also darf ich mindestens nur 9 mal fehlen ahha

bei 30 sind 10% 3 also mal 3 oder/und mal 7

und besser du fehlst nicht!

Derrealetyp
Beitragsersteller

also darf ich 7 mal fehlen

Derrealetyp
Beitragsersteller
@data2309

ja bro aber muss es wissen war schon 2 mal krank deswegen