wisso steht Auf xbox one spiele auch xbox 360?

3 Antworten

Du kannst mit der one auch 360 spiele spielen

Nicht alle Spiele laufen auf beiden Konsolen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Chrismx66
Beitragsersteller

Jekanadar das ist eine Ausnahme von wenigen Spielen das ist das ist jetzt vorbei wen die zeit der Xbox one langsam zu ende geht ehr geht es in der anderen Richtung alle Xbox 360 spiele funktionieren auf der Xbox one obwohl das Blödsinn ist weil Beispiel red dead redemption auch für die xbox one gibt die Story ist gleich aber auf der one version ist dir Grafik besser und es gibt Neuerungen die es für xbox 360 nicht gibt der einzige Vorteil ist der Preis

Die XBOX One Spiele sind meist nicht besonders anspruchsvoll und daher auch Abwärtskompatibel mit Xbox 360. (zumindestens bei PS4 und 5 so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namennerven8928  11.07.2024, 19:45

XBOX 360 hat nämlich möglicherweise mehr benutzer und microsoft will mehr spieler

Chrismx66
Beitragsersteller

Das betreft nur wenige Spiele das bedeutet die Spiele die auf der Xbox one und auf der Xbox 360 funktionieren gibt es sowieso für die xbox 360 sind alte Spiele nichts besonderes