Kann man Street fighter 4 und Modern Warfare 3 auf der Xbox One spielen?

1 Antwort

Schaue einfach im Xbox Store nach da stehen auch alle so weit dabei, Street Fighter 4 ist schon mal abwärtskompatibel, auch das Modern Warfare 3 ist abwärtskompatibel. Wenn man nicht genau weiß kann man im Xbox Store nachschauen, was abwärtskompatibel ist auch über Microsoft edge oder bing kann man die Xbox.com Seite aufrufen wenn es wo anders nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.