Wissen wie oder wann man stirbt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wann man stirbt 58%
Wie man stirbt 42%

9 Antworten

Wann man stirbt

Wan dan kan man gucken ob man mit 20 an ein Autounfall stirbt oder wen man 80 ist das man weiß normaler tot

Wann man stirbt

wäre für mich lieber, damit ich mich auch darauf vorbereiten kann

Nein, will ich weder das Eine noch das Andere. Es wäre sehr deprimierend, zu wissen das es am XX.XX. im Jahre XXXX physisch "vorbei" ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  08.06.2024, 19:52

(Eine große Bitte an Alle: Sorgt bitte nicht dafür, daran Schuld zu sein, wenn ich diesen Schritt machen werde/muss!)

Wann man stirbt

Ich weiß es in etwa und finde das gar nicht schlecht. Ich weiß auch wie und dadurch kann ich mir das ersparen und ggfs dem entgegenwirken, indem ich das selber beende.

Wie man stirbt

Vielleicht könnte ich es dann noch ändern