Wann habt ihr gemerkt dass ihr ein Therian/Otherkin seid?

Richard30  10.03.2024, 17:00

Was ist das?

Lynxgirl666
Fragesteller

Therian: Jemand der sich als Tier das existiert/existiert hat identifiziert

Otherkin: Jemand der sich als nicht existierendes Lebewesen identifiziert zb Drache

TheArcticBaKA  10.03.2024, 17:01

Was ist ein otherkin? :)

Lynxgirl666
Fragesteller

Jemand der sich als nicht existierendes Lebewesen identifiziert zb Drache

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy:)

Ich habe es vor ungefähr zwei bis drei Wochen bemerkt. Ich habe schon länger das gefühlt gehabt, das ich im falschen Körper bin und irgendwie eine andere Seele habe. Dieses Gefühl hat sich sehr verstärkt und als ih dann auf den Begriff Therian gekommen bin und recherchiert habe was das ist, hat es irgendwie Peng gemacht? Mein 1. Theriotype war Wolf, seit gestern auch Bengalkatze. Diesen habe ich entdeckt, als ich durch Pinterest gescrollt habe und dann da plötzlich ein wunderschönes Bild von einer Bengal war. Joa, hat quasi wieder Peng gemacht und dann wusste ich dass Bengalkatze ebenfalls ein Theriotype von mir ist. Wie viele noch dazukommen, oder ob überhaupt noch einer, kann ich nicht sagen. Ich habe auch einen Spirit namens Furorem, er ist 203 Jahre alt und sein Wesen ist ein schwarzer Timberwolf. Ich bin übrigens ein Therian, der an ein vorheriges Leben glaubt. Ich hoffe ich konnte dir helfen:D Ich schicke dir mal eine FA dann können wir bisschen chatten. Wenn du natürlich nicht möchtest dann musst du nicht annehmen🐾

LG Emilia🐺💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Therian🐺💫

Das ich ein therian bin.Habe ich schon mein ganzes Leben gewusst.Wusste halt einfach noch nicht den Begriff und die genauen details und das es noch andere Leute wie mich gibt die auch ein therian oder otherkin sind.

LG 🐺🌲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Angefangen hat es mit ungefähr *14/ 15* Jahren da bin ich erwacht durch eine Serie wo "wölfe" vorkamen. Ich bekam dann Merkmale von mein Wesen hinzu. Recherchierte dann etwas und fand auch den Begriff "Wolfsseele" bis ungefähr *16* Jahre dachte ich dann auch das ich ein spiritueller werwolf otherkin wäre. Aber falsch es kamen z.b Dreamshifts und phantomshifts hinzu ab da wusste ich dann das ich ein Lykanerkin bin.

**= bin mir mit der altersangabe nicht 100% sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Also man identifiziert sich als ein Tier oder anderes Lebewesen, aber wie ist das gemeint, ist das so gemeint, dass man da einige Eigenschaften teilt, oder ist das die Überzeugung wirklich das Tier oder das Lebwewesen zu sein?

Und wie läuft das dann ab?

MrTuvok  10.03.2024, 17:07

Das einzige was abläuft sind Aberglaube und paranoide Vorstellungen.

Lynxgirl666
Fragesteller

Heyy :D

Wie genau man sich fühlt ist natürlich unterschiedlich, aber man denkt nicht das man das Tier ist. Es ist eher das Gefühl das man eigentlich ein Tier sein sollte, aber im falschen Körper ist. Ich hoffe die Erklärung war einigermaßen verständlich