Wissen diese Kunstterroristen welche Suppe o.Ä. auf bekannte Gemälde schütten, eigentlich, dass es lediglich Kopien sind die sie beschmutzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

2 Antworten

nein

Das ist ihnen völlig egal und sie beschmutzen auch meistens nicht die Bilder sondern die Glasscheibe davor. Sie haben vor, Aufmerksamkeit zu erregen und nicht etwas zu zerstören, also spar dir deine dumme Hetze.

In den Ausstellungen hängen nahezu immer originale. Diese sind dann in der Regel unter Verschluss in einem Glaskasten. Hier kannst du als gutes Beispiel die Mona Lisa nehmen

ILotusI
Beitragsersteller

Könntest du denn ein Original von einer Kopie unterscheiden?