Bekannte Gemälde

2 Antworten

auf dieser seite sind ein paar tierbilder (sh.fotos) von franc marc,der fuchs ist sehr berühmt,berühmter noch die blauen pferde von ihm,aber die sind komplizerter.

richtig einfach sind die abstrakten bilder von piet mondrian (sh.foto),einfach (bilder) piet mondrian googeln. diese bilder sind sehr berühmt,mondrian war einer der begründer der abstrakten malerei.

auch im link (kommentar) zu picasso porträts findest du witzige,einfach nachzugestaltende köpfe.

du kannst auch (bilder) jean miro googeln,auch einfach.

LG evlla

tierbild1 marc - (Kunst, Künstler) tierbild2 marc - (Kunst, Künstler) piet mondrian - (Kunst, Künstler)