Wissen die Personen in den Teletubbies gegenseitig wer in welchem Teletubbie drin steckt?

4 Antworten

Ja, das wissen sie, da sie ja im Team arbeiten, da kennen sie sich sehr gut.

Ohne Englichskenntnisse wirst Du nicht als originaler Teletubbie arbeiten können.

Alles Gute für Dich.

ImKostuem
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem, dass ich dann nicht als original Teletubbie arbeiten kann. Allerdings möchte ich vergleichbare Kostüme mal anziehen.

DianaValesko  28.08.2024, 20:10
@ImKostuem
Das ist ja das Problem, dass ich dann nicht als original Teletubbie arbeiten kann. Allerdings möchte ich vergleichbare Kostüme mal anziehen.
Das verstehe ich.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ach so, dass ich diese Kostüme anziehen möchte, also vergleichbare Kostüme.

Selbstverständlich.

Die gehen ja nicht im teletubbieoutfit nach Hause sondern ziehen sich nach dem Dreh in der Garderobe wieder zu normalen Menschen um

ImKostuem
Beitragsersteller

Hast du eine Idee wie man an den Job im Teletubbie kommt?

ImKostuem
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Die original Teletubbies kommen für mich leider nicht in Frage, da ich nur wenig Englisch kann.

ImKostuem
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Keine Ahnung wie das ablaufen würde mit dem Synchronsprecher. Oder würde der mich ständig übersetzen? Ich meine natürlich während der Dreharbeiten.

Ja, die laufen ja nicht immer darin rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung