Wie kommt die Person in den Teletubbie rein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Menschen mit natürlich gewachsenen Teletubbie-Köpfen 🤨 Nein, Spaß....Schaumstoff dehnt sich.

Die Anzüge für den Körper haben verdeckte Klett- oder Reißverschlüsse oder sind einfach auch sehr dehnbar....

🎈

ImKostuem
Beitragsersteller

Würdest du so ein Kostüm anziehen?

ImKostuem
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich solch ein Kostüm liebend gerne anziehen.

Vielleicht ist da irgendwo ein Reißverschluss oder man kann vielleicht den Kopf doch abnehmen irgendwie

ImKostuem
Beitragsersteller

Wenn man sich das Bild genauer betrachte, sieht das aus, als seinen Körper und Kopf in einem Stück gefertigt.

Würdest du sowas anziehen?

Samy0811  02.09.2024, 11:32
@ImKostuem

Wie gesagt vielleicht ist da ein Reißverschluss. Irgendwie muss der darein gekommen sein. Nein, ich würde sowas niemals anziehen, weil sonst schwitze ich mich zu Tode und bekomme einen Kreislaufkollaps

ImKostuem
Beitragsersteller
@Samy0811

Okay in Ordnung. Ich würde das Kostüm sehr gerne anziehen.

Samy0811  02.09.2024, 11:33
@ImKostuem

Echt jetzt? Ich nichtmal für Geld. Es sei denn man gibt mir ne Million 😂

ImKostuem
Beitragsersteller
@Samy0811

Ich fühle mich in solch einem Kostüm pudelwohl und trage sowas sehr gerne zu Karneval.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Samy0811

Im Sommer habe ich das noch nicht ausprobiert.