Wissen die meisten männer über pms bescheid und dass es die meisten frauen haben?

5 Antworten

Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber wenn ich eine Frau länger kenne, kann ich den Eisprung sogar "riechen". Wenn sie danach grätig ist kann ich mir meinen Teil auch zusammenreimen.

Öhm nein. Aber wie vanille Schnitte sagte. ,,die meisten Männer kennen sich auch nicht mit dem Zyklus aus. Leider auch viele Frauen." Also wir wissen das ihr dass ein mal im Monat habt, ihr hormon' Schwankungen habt, auf sehr komische Sachen Hunger habt.🙃 das sich die periode verspäten kann. Ya Mehr fällt mir nicht ein.

Nein. Die meisten Männer kennen sich nicht einmal mit dem Zyklus aus (leider auch viele Frauen).

xFennec  05.10.2024, 19:38

Damit kenne ich mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich aus, aber ich weiß eben dass es ihn gibt (was selbstverständlich sein sollte) und dass der oft mit ziemlichen beschwerden einhergeht.

Ich denk schon. Das ist eigentlich allgemein bekannt.

Nein, interessiert mich auch nicht