Wissen die Dorfbewohner/Naruto's Freunde das Naruto der Sohn des 4. Hokage ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gute frage... weiß gar nicht ob das so direkt klarwurde^^

aber ich denke mal es wussten nur ein paar, die leuts in narutos alter haben wahrscheinlich nicht gesagt bekommen, sollten die ja auch nicht wissen, dass naruto kyuubi no yokos bijuu ist wusste er ja auch lange nicht.

und die anderen... hm, die erwachsenen wussten das, gai zum beispiel auf jeden fall, das kam in ner folge vor... also allgemein gesagt wussten das alle, die das mit kyuubi wussten, sagens wirs mal so^^

Gazin
Beitragsersteller

Aber wieso hat man es denen denn nicht gesagt?

Yunachan666  25.08.2011, 19:43
@Gazin

denen in narutos alter? hm... vermutlich, weil die sonst am ende verstanden hätten, dass minato kyuubi in naruto versiegelt hat, wahrscheinlich sollte das keiner wissen... sollte generell ja niemand wissen, dass er kyuubi in sich trägt, war halt doof dass es am ende doch jeder mitbekommen hat^^ ist auch so ne frage warum damals die schriftrolle mit ich glaub dem kagebunshin no jutsu oder welchem auch immer nicht in seine oder generell irgendjemandes hände gelangen soltlten, war genauso unverständlich meienr meinung nach

Gazin
Beitragsersteller
@Yunachan666

Hm also weiß man das alles nicht so recht, wer das jetzt weiß, warum sie es nicht alle schon vorher wussten, etc. Danke für Antworten :)

Yunachan666  25.08.2011, 19:53
@Gazin

danke für die auszeichnung^^ ich versteh so manches nich, wie gesagt, ist eben einfach unlogisch, ich glaub bisher gabs noch keine erklärung dafür, aber nu ja, naruto eben^^

Spoiler

Hm, also ich glaube schon, dass ein paar der Leute davon wissen. Nicht unbedignt Narutos Altersgenossen, aber zB. Itachi hat erst im neuesten Kapitel mit Naruto über dessen Eltern geredet.

Ich meine, jede Person die Kushina und Minato kannte, muss eigentlich davon gewusst haben. Immerhin häufen sich da viele Zufälle, die auch die letzten Dorfbewohner jener Zeit bemerkt haben sollten:

Kushina Uzumaki, der Jinchuriki des Fuchsgeistes und hochschwanger, wird zusammen mit ihrem Partner, dem Vierten Hokagen, beim Vorfall von vor 16 Jahren getötet. Kurz darauf taucht ein Neugeborenes auf, dass auch noch ihren Nachnamen trägt und neuer Jinchuriki des Fuches ist. Außerdem entwickelt sich dieses Kind äußerlich und charakterlich zu einem absoluten Abbild Kushinas, mal abgesehen von Haaren, Geschlecht und sechs Strichen im Gesicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand, der damals bereits gelebt hat, nicht darauf gekommen ist.

Ob allerdings die Jüngeren davon wissen, keine Ahnung. Ich mein, möglich ist es, aber mir fallen spontan keine Hinweise darauf ein. Viele wussten bis zum Anfang von Shippuuden bzw. dem Kampf mit Pain ja nicht einmal, dass Naruto den Neunschwänzigen in sich trägt. Naja, wir werden das bestimmt noch herausfinden.

LG :P

Gazin
Beitragsersteller

Kushina war doch nicht die Jinchuriki des Fuchsgeistes?? Oder habe ich was verpasst? :)

Perona88  26.08.2011, 22:37
@Gazin

Du hast nichts verpasst, das kommt noch.:)

Wie gesagt: Spoiler. :P

Gazin
Beitragsersteller
@Perona88

Welche Folge ist das denn?

Perona88  28.08.2011, 23:40
@Gazin

Noch keine, soweit ich weiß. Das passiert bisher alles nur im Manga. Müssten die Kapitel 497 - 504 sein, in denen die ganze Geschichte um den Tod von Narutos Eltern erzählt wird.

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/2010/04/naruto-manga-401-500.html

Ich weiß ja nicht, wie aktuell du an den Folgen dran bist. Wenn du also ungefähr da ansetzen willst, wo die neueste (nicht Filler-) Folge aufhört, dann solltest du bei Kapitel 491 anfangen. Nur falls du überhaupt Interesse hast, heißt das. :P

Gazin
Beitragsersteller
@Perona88

Ich gucke grad die Folgen die noch nicht in Deutsch rausgekommen sind. :)

Perona88  31.08.2011, 23:57
@Gazin

Okay, die hab ich auch gemeint. :)

Allerdings ist der Manga in der Story schon weiter. Wenn du dir das mit Kushina also noch durchlesen willst, dann folg einfach dem Link oben.

LG :)

Also kakashi, yamato und sai wissen es auch ;) Naruto Shippuden Folge 200 (Ende)

Nein, Jiraya und Naruto sind glaube ich die einzigen, aber Tobi weiss es bestimmt auch und Kabuto.