Wann erfährt Naruto von seinem Vater?

1 Antwort

Nein, da weiß Naruto noch nicht das Minato sein Vater ist. Das erfährt er erst in Shippúden beim Kampf gegen Pain.

Allerdings ist er sehr beeindruckt vom 4 Hokage und er weiß auch das dieser den Fuchsgeist in ihm versiegelt hat. Da er auch selber Hokage werden will und der 4 Hokage da schon sein größtes Vorbild war, hat er diesen gewählt um quasi vom Himmel auf ihn aufzupassen :-)

Ich empfehle dir übrigens die anderen Staffeln auch noch zu schauen, die sind echt gut :-) aber das ist natürlich jedem selber überlassen

chrisssssssss
Beitragsersteller

Danke euch beiden! ;)

chrisssssssss
Beitragsersteller

Meinst du? Ich hab in der Mitte von Staffel 8 aufgehört, da es mir mit den ganzen Nebenmissionen zu langweilig wurde, ändert sich das in der 9. Staffel?

kakashifan009  19.12.2015, 17:57
@chrisssssssss

Wie gesagt das muss jeder für sich selber Entscheiden. Ich bin jemand dem solche Folgen gefallen :D Du kannst dir hier auf dieser Seite anschauen um was es in den jeweiligen Folgen geht (also da findest du eine grobe Zusammenfassung) und dann kannst du ja selber entscheiden:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

Mamuschkaa  19.12.2015, 18:49
@chrisssssssss

Ich gebe dir Recht, Das sind Filler-Folgen die nicht zu Naruto gehören und nur den Anime Verlängern sollen.
Ich würde dir empfehlen die letzte Folge von Staffel 9 noch zu schauen,
Und wenn du dir sicher sein willst das du nichts überspringst was vielleicht wichtig ist schaue auf einer Filler-Liste nach,
zb:
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Staffel_5
Hell grün kann man überspringen, dunkelgrün hat meistens paar wichtige Minuten Weiß sind normale Folgen.