Der Sohn des 4 hokage?

6 Antworten

In der Serie wurde erläutert das wohl alle Erwachsenen die zu dem Zeitpunkt in Konoha waren es wussten das er den Fuchsgeist in sich hat.

Jedoch wurde angewiesen das den Kindern davon nichts zu sagen ist sie sollten ihm ohne Furcht begegnen bzw. ihn so akzeptieren wie er ist ohne das sie wissen das er den Fuchs in sich trägt.

In verschiedenen Episoden sieht man jedoch das die Erwachsenen dennoch auch wenn sie dahingehend nichts gesagt haben, die Kindern von Naruto fernzuhalten versucht haben, zb. wurde Hinata bei den Begegnungen mit Naruto als Kind immer wieder von ihm weg gezerrt und ihr gesagt sie soll sich von ihm fern halten, auch bei anderen war es der Fall das ihnen gesagt wurde sie sollen sich mit ihm nicht ein lassen.
Hierzu sei auch zu sagen das sein Verhalten vermutlich das ganze entsprechend begünstigt hatte da er ja quasi tat was er wollte und dadurch immer wieder Ärger verursachte.

Denke damit dürfte die Frage beantwortet sein, für weitere Informationen solltest du am besten die Serie kucken oder den Manga lesen da es zum Teil recht interessante Storys sind.

Wird das nicht bereits in der ersten Folge gesagt?

Kushinalove
Beitragsersteller

Keine Ahnung hab’s vergessen

PichDextro  29.09.2017, 21:51
@Kushinalove

xD Ich auch, egal.

Ich wusste es jedenfalls bereits relativ früh, da ich erst spät Naruto geguckt habe und da das Internet voll von dieser Info war...

Ansonsten wussten es soweit ich weiß, alle seine Sensei und der 3. Hokage natürlich

Wusste das nicht quasi jeder Erwachsene, es wurde halt nur geheim gehalten?0

Xingfu  30.09.2017, 06:10

das stimmttt

Koharu Utatane, Homura Mitokado, Danzō Shimura und Hiruzen Sarutobi wussten, dass Borutos Vater der Sohn von Borutos Großvater ist.

Kushinalove
Beitragsersteller

Und Jiraya nicht ??

GodYxto  28.07.2018, 22:51
@Kushinalove

Koharu Utatane, Homura Mitokado, Danzō Shimura, Hiruzen Sarutobi, Pain und Kakashi wussten es.

Hiruzen, Kakashi, manche Shinobi, Iruka und am ende alle