Dieses Gerät wird nicht unterstützt
Das sind unsere Systemvoraussetzungen (Windows, MacOS, kein Linux)
Fehler: F-32100

Vaffanculo, brutto.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

painy2004
Beitragsersteller

aha ...

indiachinacook  03.08.2023, 16:34
@painy2004

Ich hätte Dir ja gerne geantwortet, aber wenn diese cretini mich nicht ans Video lassen, wird daraus halt nichts.

painy2004
Beitragsersteller
@indiachinacook

Kein Thema kannst ja du nix dafür :) vielen Dank für deine Mühe ;) lg

latricolore, UserMod Light  03.08.2023, 21:09
@indiachinacook
wenn diese cretini mich nicht ans Video lassen, wird daraus halt nichts.

Tzzzz.... :-))

Hätte nicht gedacht, dass die ital. Form bekannt sein könnte. Die franz. schon eher.

Hi. Ich komme leider nicht in den LINK rein. Aber da kann man auch ohne Abo nicht rein

:(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪