Tja, das verstehst du nicht, gell...?

Es geht nicht um Ukraine, Selensky oder sonst was des aktuellen Konfliktes.

Die Leute haben viel Geld bezahlt, um zwei Stunden ein Konzert eines tatsächlich großen Künstlers zu genießen, aber nicht um sich gratismutige politische Statements anzuhören.

Immerhin hat er sich damals mit dem Versprechen wählen lassen, den seit 2014 laufenden Bürgerkrieg gegen die russische Minderheit in den östlichen Gebieten zu beenden. Allerdings ist bis 2022 das genaue Gegenteil geschehen.

https://www.deutschlandfunk.de/ukraine-boeses-erwachen-nach-grossen-wahlversprechen-100.html

Schulzefa
Beitragsersteller

Wir wissen alle das es von Russland verhindert wurde das dort Frieden herrscht

Er hat versprochen den donbass krieg zu beenden und den Bürgerkrieg mit der russischen Bevölkerung im Osten der Ukraine zu beenden

Bis 2022 ist das Gegenteil passiert

Woher ich das weiß:Recherche

Manche haben Angst vor nem dritten Weltkrieg und wenn man Angst hat, dann kann man net richtig nachdenken.

Lomotadakuku  21.07.2024, 09:20

Vollkommen richtig, die Berge an Leichen und Verstümmelten in diesem Krieg sind eindeutig ein Produkt angestrengten Nachdenkens.

Wenn man 300 Euro für eine Konzertkarte ausgibt, will man vielleicht einfach nicht politisch agitiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen