Wiso werde ich immer nur verarscht (von Mädchen)?

Zeichnungen von mir - (Liebe, Freundin)

4 Antworten

Hi Chris

Es gibt noch Hoffnung. Ich bin auch der Typ der gern zeichnet und zu lieb ist manchmal, aber man kann nicht anders, man kann nicht der Bad Boy sein wenn man es nicht ist.

Ist man zu brav, läuft man das Risiko, dass man oft veräppelt wird von den Damen. Nicht umsonst hatte ich 3 Beziehungen und in zwei von denen gingen mir die Freundinnen fremd, machten was sie wollten und wussten nichts zu schätzen. Es erhöht einfach das Risiko dabei leider und irgendwann kommt man an einen Punkt, wo man stark an die Liebe zweifelt.
Man sehnt sich zwar danach aber die Angst im Hinterkopf das wieder was schief läuft ist immer da. Es muss nicht so kommen bei dir, aber man muss mit allem rechnen, vor allem wenn man so einen Charakter hat.
Dann kommt man in den clinch ob man was ändern soll an sich, was auch falsch wäre da man dann nicht mehr sich selbst ist und man sich treu bleiben soll (wenigstens sich selbst wenn andere es nicht können).. denn eines Tages kommt genau die die das alles zu schätzen weiss, die Frauen die oft diese Bad Boys hatten und keine Lust mehr haben sich veräppeln zu lassen. Dann suchen sie sich einen netten und wissen erst dann was sie die ganze Zeit verpasst haben. Wieso zuerst immer diese harten Lektionen? Ein Mysterium.

So ging's mir zumindest, und heute weiss ich, da draussen ist jemand die das zu schätzen wüsste, mich genau so lieben und schätzen würde.. doch leider ist sie unerreichbar aber das ist eine andere Geschichte.. aber es passiert und das wird bei dir auch der Fall sein. Auch wenn die ersten Beziehungen nicht klappen sollten, verbuche sie als Erfahrung. Nie aufgeben und daran glauben, es wird bessere Zeiten geben.

Und wie schaut es mit dem Sport aus? Hast Du einen sportlich-muskulösen Körper? Auch Frauen haben noch evolutionäre Wurzeln, dass lässt sich nicht leugnen. Sport hilft wirklich sehr. Ich würde sogar noch Kampfsport, z.B. Karate oder Taekwondo, beimischen, kommt gut.

Chris32314
Beitragsersteller

Sportlich ja ^^ hab damals meine ganzen Klassenkameraden immer im sprinten abgezogen

nobytree2  11.09.2015, 20:11
@Chris32314

Sprinter sieht man die Sportlichkeit nicht immer an, wenn sie nicht rennen, etwas Muskelaufbau am Oberkörper schadet nicht.

Hej :))
also viele Mädchen mögen eher die "böseren" Typen. Ist nicht immer so aber man sagt ja oft das wenn man zu gut ist das man verarschhht wird. du wirkst auch etwas hilflos gerade. Das mit den anschauen wenn du zeichnest kann ich verstehen. Da ich selber Männer mag die ihre Hobbys haben :) das bewundere und schätze ich sehr :) .

Ich denke du solltest nicht aufgeben und dich unnötig versuchen zu  ändern. Jeder Mensch hat irgendwo seine zweite hälfte die ihn so nimmt wie er ist

Liebe Grüße <3

du kannst mir alles erzählen, aber nicht, dass du nur in die augen eines mädchen schaust wenn sie die heftigsten hupen hat...