Wiso kann ich in Spielen meine Windows Taste nicht mehr benutzen?

1 Antwort

Gibt mehrere Möglichkeiten:

• Die Windows Taste ist gesperrt, zum entsperren drück Fn + F6 zeitgleich

• Bei manchen games ist das generell unerwünscht, vor allem wenn du im Vollbild bist. Alternativ würde ich alt + Tab benutzen oder so

Ich persönlich denke es liegt an dem Spiel was du spielst, es ist einfach so, dass es eher kontraproduktiv ist wenn man durch eine einzige Taste aus dem game geschmissen wird, vor allem bei online games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung, vertrau mit halt.