Kann man mit den Laptop gta v zocken und was bedeutet 8gb RAM was ist der Nachteil statt 16gb RAM?

1 Antwort

Kurz gesagt, mehr RAM macht deinen PC schneller, weil du mehr zwischen Speicher hast.. 8Gb RAM sollte, zumindest laut den Systemanforderungen für GTA V reichen. Dennoch 16GB würd ich eher nehmen, wenn möglich, ist derzeit der Standard für gaming Rechner.

Die RTX Karte solle übrigens auch GTA V ohne Probleme schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren