Wiso ist man so Horny?

Bin ich eigentlich der einzige

4 Antworten

Das nennt man Arterhaltung. Die Menschen,wurden nicht immer so alt wie heute. Wer am schnellsten seine Gene verteilt, kann das öfters als andere die später anfangen. Warum das der Evolution so wichtig ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist sie Rechts.

Die Pubertąt

Man will sich so schnell es geht Fortpflanzen. Das spuert man in der Pubertąt besonders stark

Lg

Ek333458  13.06.2024, 21:21

Wieso steht in den Antworten eigentlich immer da wo ein "ä" hin soll ein "ą"?

Tut mir leid für die Frage haha.. Aber das ist mir irgendwie schon voll oft aufgefallen..

PerfektDeutsch  13.06.2024, 21:58
@Ek333458

Weil ich eine Polnische Tastatur verwende, und das Polnische >ą<, auf der selben Stelle ist wie das deutsche >ä<. Dazu ist es leichter ein >ą< anstatt eines >ae< zu schreiben

Pubertät und manchmal sogar darüber hinaus

Ist angeboren. Nennt man auch Trieb.