Wiso gibt es menschen die löwen oder Tiger zu hause halten?könnt ihr mir das sagen?

1 Antwort

Weil sie es cool finden? Keine Ahnung. Stell dir mal vor, in Florida ist es erlaubt, Tiger zu halten, aber keinen American Pit Bull Terrier. Was läuft bei denen falsch? Tiger sind ja immerhin wilde Tiere. Auch die zahmen können mal zubeißen oder so und dann ist das Geheule groß. Ganz zu schweigen davon, dass sie nicht drinnen gehalten werden können/sollten, da sie viel Platz brauchen.