Bruder hat schamhaare gesehn wie soll ich mich verhalten?!

4 Antworten

ich würde so tun als ob nichts gewesen wäre, und wenn sie dich drauf ansprechen, lache es weg oder ignoriere es.

Mfg Akito

PS: dass es menschlich ist können seine/ihre  kleinen Geschwister schlecht wissen

Solange es nur dein Bruder/Schwester ist, ist alles im grünen Bereich. Ich würde ihn nicht drauf ansprechen und ich glaube dass er dich auch nicht ansprechen wird. Und wenn er dich wirklich ansprechen sollte einfach lauthals los lachen. Ich würde nur aufpassen dass er es nicht seinen Freunden erzählt, weil ich glaube das findet keiner toll. Also wenn du sowas merken solltest sprich ihn drauf an und lass die große Schwester raushängen und mach ihm klar dass er so etwas nicht mit dir machen kann.

Als hätten deine Geschwister keine schamhaare... Ich würde es einfach ignorieren das sollte nicht lange anhalten das die komisch deswegen zu dir sind ;)

Was ist dran peinlich einen anderen Mann nackt zusehen? geh einfach mal in ne Gemeinschaftsdusche oder Sauna....