An die Muslime - Vermisst ihr den Ramadān?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich vermisse den Ramadān nicht, weil… 46%
Ich vermisse den Ramadān sehr, weil… 38%
Andere Antwort 17%

7 Antworten

"Zudem war leider dieses Jahr Ramadān sehr schnell vorbei..." 4 Wochen sind immer 4 Wochen:))

Es bleibt doch dir ueberlassen, wie du lebst. Kannst ja jeden Tag leben wie im Ramadan. Wer sollte dir dieses verwehren? Gibt evtl. ein paar extra Punkte hoch droben.

SalmasWelt  27.04.2023, 14:44

Sie hat die Frage an dich gestellt und wollte deine Meinung hören.

Ich vermisse den Ramadān sehr, weil…

Insha'Allah können wir den nächsten Ramadan auch miterleben

Stolze777
Beitragsersteller

Insha’Allah :)

Ich vermisse den Ramadān sehr, weil…

Ging viel zu schnell zu Ende

Ich vermisse den Ramadān sehr, weil…

ramadan ist einfach eine schöne zeit

Andere Antwort

Wa alaikum salam wa ramatullahi wa barakatuh und danke Dir für Deine interessante Frage.

Ich bin kein Muslim, aber ich würde ja meine Meinungen zu Ramadan äußern. Eigentlich hatte die Muslime und Muslimah auf den Philippinen eine gute Zeit, weil es natürlich viele Anlassen dabei gab.

Der Eid-al Fitr in Manila und andere Orten auf den Philippinen war sehr gut und wurde von vielen gefeiert. Sicher ist es wichtig, dass ich die Religion der Muslimen anerkenne, bspw. wegen der Anzahl von Muslimen bei mir.