Wiso bekommen manche meiner Fragen viele Antworten und bei anderen kann ich froh sein wenn sie nach 1 Stunde von 5 Leuten gelesen wurde?

1 Antwort

Hängt von ... ab:

  • der Überschrift ab: je catchier, desto mehr Leute klicken
  • dem Thema: je allgemeiner, desto mehr Leute wissen darüber Bescheid
  • die Zeit: Nachmittags 3-6 Uhr ist am meisten los

Um nur mal ein paar Faktoren zu nennen.

Kris, UserMod Light  23.11.2022, 15:01

Noch zwei zur Ergänzung:

  • Qualität der Formulierung
  • Kategorisierung durch Themenwelt und Interessen
ET1De  23.11.2022, 17:16
@Kris, UserMod Light

und von mir kommt noch die Ergänzung!

Um so mehr du vielleicht Positive Bewertungen ab giebts , auf deine Antworten ,die auf deine Fragen abgegeben worden sind. Um so mehr haben die Leute auch Lust auf deine Fragen zu Antworten! Da so die Intresse größer ist auf deine Fragen und dir! Southparkfan642