Warum werden die Fragen nicht gelesen?

3 Antworten

Es gibt gerade massiv Störungen auf Gutefrage.net ⚠️. Du musst bis morgen warten, dann geht es besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

smileybaum  14.12.2023, 23:02

Also bei mir funktioniert alles wieder einwandfrei.

janvalperz  14.12.2023, 23:03
@smileybaum

Ja, bei mir auch. Aber Fragen und manch andere Sachen sind noch eingeschränkt

Denke das wird damit zusammenhängen dass die gutefrage-Server zwischenzeitlich down waren. Bei mir funktioniert nun aber alles wieder.

Es gab eine Störung bzw. Server Problem.