Wish Werbevideos (Popups) auf dem Handy loswerden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hast Du Dir halt irgendeine App runtergeladen, die dafür verantwortlich ist, Dir Werbung auf dem Handy anzuzeigen ...

oder Du hast Dir eines dieser typischen China-Handys zugelegt, die von Haus aus schon mit massig Bloat Ware zugemüllt sind ...

heymaker
Beitragsersteller

ja leider, eines aus dem hause  Lenovo..wie bekomme ich das weg ?

critique  21.06.2018, 16:42
@heymaker

Da bleibt Dir wohl nur, das Handy "platt" zu machen und das Betriebssystem komplett neu zu installieren, schau mal bei Google unter "Android neu installieren" ...

Deinstalliere die App, die für die Werbung verantwortlich ist. Wenn du es nicht weißt, einfach die letzten Apps deinstallieren oder einzelne Apps unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dann merkst du ja wenn die Werbung verschwindet.

heymaker
Beitragsersteller

werde ich versuchen danke :)