Wird es eine 2. Staffel von Gurren Lagann geben?

3 Antworten

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

Domes871
Beitragsersteller

Ich habe auf einer Seiter ein Bild  Cooming Soon von Gurren Lagann gesehen ist da was dran oder nicht.

DoktorUnken  24.06.2016, 00:06
@Domes871

Das hatte nichts mit einer zweiten Staffel zu tun. Hinter dem Coming Soon verbarg sich ein Gurren Lagann Handygame.

Soweit ich mich zurück erinnere war das Ende ziemlich abgeschlossen. Eine zweite Staffel als Fortsetzung zur ersten würde da wenig Sinn ergeben.

Eine zweite Staffel mit einem alternativem Setting wäre da schon eher vorstellbar, allerdings hat sich die letzten Jahre in Sachen Gurren Lagann wenig getan.

Von einer Fortsetzung ist nichts bekannt und wird wohl die nächste Zeit ruhig drum bleiben.

Nein da die Story schon abgeschlossen ist.

Aber es gäbe noch Musikvideos dazu. Eines klärt z.B. wie Kittan an King Kittan kam. Oder du schaust dir die Filme an, in denen die Story zusammengefasst erzählt wird und das Powerlevel nochmal ansteigt.