Gurren lagann streamen?

3 Antworten

Kostenlos und legal nicht möglich

Musst dir die dvd/blu ray kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Blackmamba232
Beitragsersteller

Und illegal?

Kenshin663  23.12.2020, 19:08
@Blackmamba232

Wirst du hier mit Sicherheit keine Antwort bekommen. Wir lieben unser Hobby und unterstützen daher die Produzenten ect. ;)

xnHNKNSxx  23.12.2020, 18:57

Doch natürlich, DVD/BD ist fast immer eine Möglichkeit.

xnHNKNSxx  23.12.2020, 19:02
@Nychthemeron

Wenn es den Anime legal und kostenlos nicht gibt, was sehr oft der Fall ist, nennt man die übrigen Optionen, auch wenn sie was kosten.

Nychthemeron  23.12.2020, 19:04
@xnHNKNSxx

Außerdem ist die DVD-Box schon lange OOP und ich bezweifle, dass OP 70€ für die Box zahlen möchte.

xnHNKNSxx  23.12.2020, 19:24
@Nychthemeron

Viele alte Anime/Manga sind out of print. Man darf doch wohl erwähnen, dass es eine Option ist, oder?