Tengen Toppa Gurren Lagann auf Eng Dub, aber mit Ger Sub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eng Dub mit Ger Sub wirst du bei keinem Anime finden. Der O-Ton ist japanisch, also entweder Ger Sub bzw. Eng Sub oder Ger Dub bzw. Ger sub.

Wieso wollen alle Eng Dub, Ger Sub????? Sowas gibt es NICHT!

Jap Dub Ger Sub
Jap Dub Eng Sub
Eng Dub
Ger Dub

Mehr Möglichkeiten existieren NICHT!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ger dub finde ich besser ist auch einer der wenigen Serien die ich als Dub genauso gut wie sub feiere

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Zombor02
Fragesteller

Echt? Das ist gerade die einzige Serie, die ich auf Ger Dub nicht sehr gelungen finde. Ich schätze, Geschmäcker sind da verschieden.