Action Animes OHNE ROMANCE?

6 Antworten

Boku no hero academia ist ein action anime ohne ecchi und minimal romance enthalten :D

2105Luffy
Beitragsersteller

Danke:)

2105Luffy
Beitragsersteller

Hat der Hp Minderwertigkeitskomplexe?(zb wie sakura aus naruto oder die 2 mädchen aus katekxo hitman reborn)

kimkaix  19.07.2016, 01:19
@2105Luffy

Minderwertigkeitskomplexe ich würde sagen ja da der Protagonist in einer Welt aufwächst wo jeder eine "Superkraft" besitzt und er der einzige ist der ohne eine geboren wird. Aber ich finde es gibt eine Charakter entwicklung

Fanservice ist nicht gleichzusetzen mit Ecchi; aber ich weiß was du meinst.
Es gibt viele solcher Animes, die du suchst. Man sollte halt abseits des Mainstream suchen, dann wird man auch schnell fündig. :)

Ich kann Black Lagoon empfehlen. Für mich der beste Anime aus diesem Genre. Es geht um Piraten aus der modernen Zeit.
Jormungand ist auch nicht schlecht! (ein wenig fanservice; aber hauptsächlich geile Action!) handelt von Waffenhändlern.

2105Luffy
Beitragsersteller

Alle gesehen

2105Luffy
Beitragsersteller

Habe beide schon gesehen, bin jedoch nicht so der Waffen/Mecha Fan

grandpied  19.07.2016, 02:59
@2105Luffy

Magi: The Labyrinth of Magic, Bungou Stray Dogs, Hunter x Hunter, FMA: Brotherhood?

Hmm Ecchi UND Romance? Weil das ist ja schon sehr unterschiedlich und ich hätte viele gute Action Animes mit Romance...

2105Luffy
Beitragsersteller

Akira habe ich schon gesehen:)

Aber danke, dass du mir versuchst zu helfen :)

2105Luffy
Beitragsersteller

Zb JoJo

IchmagKarotten  19.07.2016, 01:32
@2105Luffy

Da fällt mir als Film (und Klassiker) z.B. Akira ein.

Ansonsten hat bei mir trotz 2000 Episoden alles in irgendeiner Weise einen Romance Anteil xD

2105Luffy
Beitragsersteller

Action aber KEIN Romance und Ecchi

Ich empfehle dir:

● Seraph of the End ●

Es besteht 100% aus Action 👍💪