Was sind eure lieblings Anime Zitate?

10 Antworten

Kenn nicht viele, aber der ist super! "Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben." -minato uzumaki

"To become a monster like me, is to admit you were too weak to remain a human." Alucard (Hellsing)

antriebslos  28.08.2015, 22:50

Ach Alucard ...er ist noch ein echter Vampir sch.... auf diese Twillight vampire :P

Nur die Harten kommen in den Garten. Killer Bee aus Naruto Shippuden

“Kein Wesen auf dieser Welt ist vollkommen.”(Rozen Maiden)

„Was zweimal passiert kann auch dreimal passieren“ (Gin Tama)

“Unser Eismagier hat echt 'nen Humor jenseits des Gefrierpunktes!”(Fairy Tail)

ganz ehrlich es mir gefällt dad zitat:

lachst du mich aus wenn ich dir sage das ich gern ein normales leben gehabt hätte?

das sagt der "böse" schwarzharrige ccg ermittler aus tokyo ghoul am ende von tokyo ghoul: re zu ken