Wirtschaft, Haushalt oder Arbeit Frage machen?

marialexx  14.09.2023, 14:31

Was möchtest du jetzt wissen?

Torandmore
Beitragsersteller

Eine Frage über das Thema Wirtschaft arbeit und Haushalt

Kuhlmann26  14.09.2023, 14:36

Anstatt zu verzweifeln, müsstest Du die konkrete Frage einfach mal stellen. Dass es sich um die genannten Bereiche handelt, hilft nicht viel.

Torandmore
Beitragsersteller

nein, ich will eine frage zum beantworten das ist meine Aufgabe

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wirtschaft: Warum schrumpft die Deutsche Wirtschaft derzeit?

Haushalt: Welches ist im Haushalt die wichtigste Tätigkeit? Oder, wie bekommt man, möglichst ohne Chemie, einen verstopften Abfluss wieder durchlässig?

Arbeit: Welche Berufe gibt es und wie viel kann man verdienen? Oder Welchen Einfluss hat die KI auf die Zukunft der Arbeit?

LG. :-)

PicaPica  15.09.2023, 16:41

Danke für den Stern, LG. :-))