Wirst du schnell eifersüchtig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an aber meistens schon.

versuche es mir aber abzugewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Ja, werde ich.

Das hat bei mir aber nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Sie beruht auf Erfahrungen/Erlebnissen aus meiner frühen Kindheit, die mich prägten.

ja, aber ich habe das Gefühl unter Kontrolle. Ich spüre es, lebe es aber nicht aus und mache vor allem meinen Partner damit nicht verrückt. (denn dann wäre ich ihn ganz schnell los.).

Nein werde ich nicht. Jeder kennt sein eigenen Wert gut genug und wenn es andere besser sind oder haben wie auch immer geht es mich nicht an

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, werde ich. Aber ich spüre in letzter Zeit keine Eifersucht mehr

Ich spüre nur noch Trauer und Schmerz in meinem Herzen