Wirst du freiwillig ins Dschungelcamp gehen?

Nee8) 81%
Ja Klar;) 13%
VLLT 6%

32 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee8)

da ich im Vollbesitz meine geistigen Kräfte bin und mich auch nicht zum Voll-Horst machen will, lehne ich dankend ab. Sonst krieg ich hinterher in meinem Beruf keinen Fuß mehr hoch

Nee8)

Kein Bock mit mir völlig unbekannten C bis Z-"Promis" die auf kalten Entzug sind irgendwo im südamerikanischen Dschungel rum zuhängen.

adminrechte613
Beitragsersteller

Sie sind nicht wirklich im Dschungel... danke für deine Antwort.

Nee8)

Nein nie im Leben. Nicht nachdem ich Gehabe was die da machen

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
VLLT

Würde es mal ausprobieren. Ich meine da wird ja nichts gemacht, dass man gesundheitlich beeinträchtigt wird oder so. Solange das zutrifft is ja alles gut

Nee8)

Vor den Prüfungen etc. hätte ich weniger Angst.

Aber mich vor laufender Kamera zum Löffel zu machen und mit diesen (in meinem Empfinden) unsagbar primitiven Gestalten ausharren - nicht für das doppelte!