Wie findet ihr den Anime Death march to the Parallel World Rhapsody?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist ein guter Anime 50%
Ist ein schlechter Anime 21%
Der Anime ist durchschnittlich 17%
Der Anime ist eine Katastrophe 8%
Ist ein Grandioser Anime 4%
Der Anime ist in Ordnung 0%
Der Anime ist unter Durchschnittlich 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein guter Anime

Ist durchaus ein guter und sehenswerter Anime. Doch an die meisten Animes die mit einer anderen Welt oder Wiedergeburten zu tun haben, kommt dieser nicht heran. Auch die Story erscheint mir an manchen Stellen nicht logisch durchdacht zu sein. Die Charaktere sind wiederrum gut durchdacht. An den Orten den er spielt, ist er immer recht authentisch.

Er hat seine Anhängerschaft, aber auch ,,Gegner". Definitiv spielt er mit den ,,durchschnittlichen" Animes eher in der oberen Mitte der Mittelklasse. (Deswegen auch die Abstimmung zum guten Anime)

Woher ich das weiß:Hobby
Der Anime ist durchschnittlich

Hallo

Es handelt sich wiederum um einen Protagonist, der aus dem modernen Japan in eine RPG Welt portiert wird und dort, mit unendlichen Ressourcen und Kräften ausgestattet, auf Erkundungsreise geht.

Dabei sammelt er einen beachtlichen Harem aus "Lolis" um sich, während er die Eigenarten der Welt erforscht und kleine bis mittelgroße Abenteuer besteht, die in keinem größeren Zusammenhang stehen.

Wer bei dieser Zusammenfassung bereits das kalte Grausen bekommt, sollte dringend von dieser Serie Abstand nehmen, ansonsten würde es zu Isekai/Harem Fans passen.

LG

Der Anime ist durchschnittlich

Absolut nichts besonderes, grade im Vergleich zu den ganzen anderen Isekai Anime die wir haben. Es passiert quasi die ganzen 12 Folgen sogut wie nichts...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Ist ein guter Anime

Ganz gut... Einfach ein sehenswerter Anime nicht grandios aber ganz gut bis ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Ist ein schlechter Anime

4/10.