Suche Animes Isekai/Fantasy/OP MC?

3 Antworten

  1. TSUKIMICHI- Moonlit Fantasy : Sehr lustiger Isekai mit OP MC (Main Charakter)
  2. Spirit Chronicles : Eher ernst bzw normal, Ddamit meine ich nicht tod ernst aber im Vergleich mit 1 ernster

Beides Animes die grade noch am laufen sind. Beide sind auch auf Crunchyroll verfügbar.

Woher ich das weiß:Recherche

faacMC
Beitragsersteller

OK danke schon mal werde aber warten bis da mehr Folgen raus sind ich hasse es wenn ich warten muss wenn ich was angefangen habe :D

Kombattanten werden entsandt.
Ist ein Witziger Anime mit eine Menge Anspielung (Wie unteranderem auf Konosuba). Der main Character ist Stark (Bis auf einige momente), hat eine Mischung von Fantasy und Sci-fi und hat natürlich etwas mit Echi und Harem zu bieten.

Worum es dort darum geht habe ich schnell von Anisearch kopiert:
Da die Kisaragi Corporation schon beinahe die Weltherrschaft erlangt hat, beschließen die obersten Führer der kriminellen Untergrundgruppe, sich an der interstellaren Eroberung zu versuchen. Schon bald schicken sie ihren Chefagenten, Combat Agent Six, mit seiner neuen Partnerin, der Androidin Alice, auf einen fremden Planeten, um ihn zu erforschen.

Auf dem Planeten angekommen, trifft er auch gleich auf eine Ritterin, die auf einem Einhorn reitet! Zudem muss er unbedingt etwas gegen die andere Gruppe von Bösewichten auf dem Planeten unternehmen, die sich selbst die „Armee des Dämonenlords“ nennt. Schließlich braucht diese Welt keine zwei bösen Organisationen!

Du kannst denn Anime auch mit deutscher synchro schauen falls es dir lieber ist. Denn Anime gibt es auf Wakanim. Der ist zwar wahrscheinlich kein Spaß für die ganze Familie, aber wahrscheinlich für viele Anime Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fumetsu no Anata E

(To Your Eternity)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

faacMC
Beitragsersteller

Uha der is ja noch ganz neu :D

Thecco  23.07.2021, 11:51
@faacMC

Bin etwas aktuell. Allerdings empfehl ich nur Zeug was ich mir selber ansehe oder angesehen habe :)

faacMC
Beitragsersteller
@Thecco

Kann ich verstehen würde auch keinen empfehlen der mir nicht gefällt