Mc der sklaven kauft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In »Kuro no Shōkanshi« aka »Black Summoner« kauft der MC eine Sklavin.

In »Isekai Maō to Shōkan Shōjo no Dorei Majutsu« aka »How Not to Summon a Demon Lord« wird der MC mit einem Versklavungsritual beschworen, wobei durch seine Magiereflexion nicht er zum Sklaven wird sondern seine beiden Beschwörerinnen zu seinen Sklavinnen.

die Brauut des Magiers.

Da ist es zwar der MC der als Sklave gekauft wird, aber läuft fast auf das gleich hinaus.