Wirkungsweise Coniin an der Synapse?

1 Antwort

Wenn Du Dir den Artikel bei Wiki zu Coniin durchliest, erfährst Du alles. Wie das mit dem Experiment allerdings ablaufen soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Soll es eines auf rein theoretischer Ebene sein? Oder ein Tierversuch?

Jenny332
Beitragsersteller

theoretisch schätze ich Mal 😅

Sarah3333  19.01.2021, 14:04
@Jenny332

Ja, dass Du das Experiment nicht selbst durchführst, kann ich mir vorstellen. Aber ich meine, soll es eines sein, dass durchführbar wäre? Man nehme etwas Pflanzenextrakt und reibe es auf die Haut? Gebe ich einem Tier Schierling zu fressen und beobachte die Umstände seines Todes? Oder eher auf zellulärer Ebene - man messe die Polarisation am Erfolgsorgan?

Jenny332
Beitragsersteller
@Sarah3333

Es soll ein Experiment am Neuron sein