Wirkte Gott durch mich?

4 Antworten

Hallo NichtGronkh99,

Das hast Du wirklich sehr schön gemacht! 💖😊 Helfe den Menschen, die offen sind, und achte aber darauf, nicht grenzüberschreitend und nicht manipulativ vorzugehen.

überlasse es Gott, ob aus Deinen Bemühungen etwas wird oder nicht. 😊 Oft wird es scheinbar schief gehen, aber nicht wirklich, denn die Menschen erinnern sich oft viele Jahre später nochmal.

Und bleibe Du bescheiden und demütig - also erzähle nicht jedes Mal Deine Erfolge , damit Du Deine Schätze im Himmel sammelst und nicht auf Erden. 💖 🙌 😊

liebe Grüße,

Bernd

Dein Gedankengang ist ganz richtig!

Wir bitten um Gottes Hilfe und er gibt sie uns!

Du hast deinem Freund, der insgeheim auch nach Gottes Liebe gesucht hat, Bestärkung gebracht, das hat ihn dann ermutigt, seinem Gewissen die richtige Richtung zu zeigen!

Daher darfst du zwar stolz auf dich sein, aber wir sollen immer Gott dafür danken, denn er lenkt in Wahrheit, nicht wir.🙏

Das verhindert, dass wir überheblich werden und uns mehr anrechnen, als es gut und recht ist!

Du bist auf dem rechten Weg Bruder♥️ Jesu ist an deiner Seite und du hast seinen Segen🙏✝️

Danke für deine gute Arbeit Bruder💪

Wirkte Gott durch mich?

Nun mach dich mal nicht so wichtig.

Er war ein homosexueller,

Auweia - und dein Geschwätz soll ihn "umgepolt haben" ?
Ansonsten - homosexuell bedeutet nicht "ungläubig"/atheistisch.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ja, man darf homosexualität nicht ausleben

Nein, das hat mit Gott absolut nichts zu tun. Die meisten Menschen sind sich einfach unschlüssiger als sie es zugeben möchten. Zumal da auch mehr als nur die Religion reinspielt...

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Wie schwule sind aber defensiv wenn es um ihre Sünde geht

0oxo0  03.06.2024, 13:01
@NichtGronkh99

Ja und nun, was soll ich mit der "Erkenntnis" jetzt anfangen?

Ich bin Hetero und trotzdem nicht gläubig. Du wirst nur Menschen von deiner Religion überzeugen können die nicht die Religion, sondern die Art und Weise des Umganges kritisieren.