Wirkt sich Nikotin negativ auf das wachstum aus?

9 Antworten

Ja er wird warscheinlich max 1.60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Legowgvfhbcgjvf
Beitragsersteller

also er wird keinen Wachstumsschub mehr machen wenn er älter ist?

Legowgvfhbcgjvf
Beitragsersteller
@ProB4sher

Also wenn er aufhört zu vapen bleibt er trotzdem klein oder wie meinst du das

Legowgvfhbcgjvf
Beitragsersteller
@ProB4sher

also das is denke ich nd so ich bin auch so klein, und alle in meiner Fam sind erst nach der konfi groß geworden

Nilotin wirkt sich auf den ganzen Körper schlecht aus. Sein Gehirn wird auch darunter leiden und seine Mitmenschen später dann auch.

Hallo Legowgvfhbcgjvf

Das Nikotin wirkt nur kurzzeitig auf den Organismus.

Wie Groß jemand wird hängt zum größten Teil von den Genen und der Ernährung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Sehr unwahrscheinlich, vermutlich ist er einf klein gewachsen.

Legowgvfhbcgjvf
Beitragsersteller

aber wird sich das wachstum beschränkrn, also wird er durch regelmäßiges vaben eher klein bleoben oder nicht

Nitnelavllaps  23.05.2022, 22:17
@Legowgvfhbcgjvf

Du verstehst es nicht...

Das hat nichts mit der vape oder irgendwas zu tun, sondern mit den genen.

Scheinbar wächst er langsam. Das ist in den genen festgelegt. Es kann aber auch sein, dass er einfach eine niedrigere Wachstumsgrenze hat, was bedeuten würde dass er zwar noch ein wenig wachsen wird, aber nicht so groß wie die anderen evtl. (Auch das wäre btw in den genen festgelegt...)

Legowgvfhbcgjvf
Beitragsersteller
@Nitnelavllaps

Ich weis, ich bin ja selber klein, aber ein anderer hat gesagt das wenn er weiter vapet, das er dann höchstens 1.60 wird und das wachstum dadurch gehindert wird

Nitnelavllaps  24.05.2022, 21:31
@Legowgvfhbcgjvf

Hab's grad gelesen, das ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Das Nikotin und insgesamt das dampfen hat nichts meines Wissens nach rein gar nichts mit dem Wachstum zu tun.