Wirkt die Glatze wirklich aggressiv?

vorne - (Frisur, Kopf, Glatze) hinten - (Frisur, Kopf, Glatze)
Nicht aggressiv 47%
Aggressiv 29%
Neutral 24%

17 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aggressiv

Würde schon sagen das einen eine Glatze aggressiver aussehen lässt, trozdem finde ich es gut das du eine Glatze hast, denn die Haare allein machen einen Menschen nicht aus und jeder sollte so aussehen dürfen wie er will ohne das man Vorurteile ihm gegenüber hat.

Neutral

Ich persönlich finde es zwar bei niemandem schön, aber ich würde die Optik nicht als aggressiv einstufen.^^

Aggressiv

vielleicht wenn Du lachst, siehst Du besser aus. Aber mit ein paar Haaren würdest Du freundlicher aussehen.

Nein man mit dem bärtchen sihst nicht wie ein rechter aus. Also ist das ok so, das ist dein style. Eltern sind sowieso generell gegen veränderung.

Neutral

Naja heute zu tage tragen viele eine Glatze daher siehst für mich wie jeder aus ..  würe dich nicht in die rechte Szene packen solange noch paar Bekleidungs Stücke fehlen 😉 das sage ich als Südländerin 😬 daher denke ich mal das es einige heut zutage nicht direkt mit den N... verbindet. ..